0 54 05 - 6 17 96 74 info@drechsler-catering.de

Unser Leitbild

MISSION:

Aus der Liebe zum Kochen und zu hochwertigem Essen resultiert unsere Mission möglichst vielen Menschen täglich eine vollwertige und frische Mahlzeit zuzubereiten.

Besonders am Herzen liegen uns dabei unserer Kindermenüs. So möchten wir Kindern wieder an eine qualitativ hochwertige Ernährung heranführen: weg von Fertigprodukten hin zu frischen und abwechslungsreichen Menüs.

Mit dem Mittagstisch möchten wir unseren Kunden eine zeitsparende und unterstützende Lösung für gesunde Ernährung im Alltag bieten.

DRECHSLER CATERING bedeutet für uns Spaß und Professionalität. Wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden von Stress und Verantwortung bezüglich Essen und Service befreien können und einen Teil zu einem gelungenen Event beitragen können.

WERTE:

Qualität

Mit Qualität verbinden wir vor allem Frische. Das heißt die direkte Verarbeitung von Produkten und die bewusste Vermeidung von Convenience Food (Fertigprodukte).

Um unseren Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, wählen wir ausschließlich hochwertige Produkte zur Verarbeitung in unseren Menüs aus. Wir konzentrieren uns speziell auf unseren jeweiligen Kunden und passen Würzung und Nährwerteanteile an die Zielgruppe an.

Sauberkeit & Ordnung

Sauberkeit und Ordnung bedeuten für uns ein stets aufgeräumter Arbeitsplatz, höchste Qualitätsstandards und klare Linien bei Arbeitsabläufen.

Wir möchten unseren Kunden beste Qualität liefern, weswegen wir streng darauf bedacht sind die obengenannten Punkte einzuhalten. Denn Qualität ist für uns ohne einen hohen Grad an Sauberkeit und Ordnung nicht umsetzbar.

Außerdem legen wir besonderen Wert darauf, kein Essen zu verschwenden. Um das garantieren zu können, fordern wir auch von unseren Kunden Mithilfe und Kooperation, sodass unsere schwarze Tonne letztendlich leer bleibt.

Familie

Ein stolzes Familienunternehmen zu sein bedeutet für uns, nicht nur als Familie das Unternehmen zu leiten, sondern auch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter als Teil unseres Unternehmens zu integrieren.

Gemeinsam leben wir jeden Tag unsere Werte und stecken unser ganzes Herzblut in unsere Menüs.

Für uns haben Respekt und Fairness gegenüber Mitarbeitern, wie auch Kunden einen besonders hohen Stellenwert. Denn nur Menschen, die sich wertgeschätzt fühlen, leisten gute Arbeit und arbeiten gerne mit uns zusammen.

VISION

Unsere Vision ist es, als Familienunternehmen, Ansprechpartner Nummer 1 für die tägliche Versorgung mit hochwertigem und frischem Essen zu sein.