0 54 05 - 6 17 96 74 info@drechsler-catering.de

DRECHSLER Mittagstisch außer Haus

Der DRECHSLER Mittagstisch liefert an alle Firmen, Artzpraxen und Privatpersonen.

Als traditionelle, deutsche Hauptmahlzeit hat das Mittagessen eine zentrale Bedeutung und sollte daher gesund, ausgewogen und natürlich lecker sein.

Damit wir dieses Ziel erreichen, beginnt bei uns die Beschaffung der hochwertigen Zutaten wie das Gemüse, Fleisch sowie zahlreiche weiter Bestandteile unserer Menüs bei der Herkunft. Diese Produktqualität beziehen wir aus uns persönlich bekannte Produzenten und Lieferanten.

Bei der Speiseplanerstellung achten wir auf eine ernährungsphysiologische Zusammenstellung unserer Gerichte, in der die Ballaststoffe, Vitamine und Eiweiße im richtigen Verhältnis eingesetzt werden.

Unsere Verantwortung gegenüber herausragende Qualität, der frische Geschmack und eine enge Kundenbetreuung zeichnet uns als Familienunternehmen aus.

Fordern Sie noch heute Ihren Speiseplan an.
Telefon:  0 54 05 – 6 17 96 74
oder Kontaktieren uns.